Blog

• NAUTIBAR – Göttingen

The NAUTIBAR – Göttingen is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +4955141616
    adress Theaterstraße 8, 37073 Göttingen, Germany

Wegbeschreibung – Routenplaner – Fahrtzeit – BewertungAdres

Monday 10:00–04:00
    Tuesday 10:00–04:00
    Wednesday 10:00–04:00
    Thursday 10:00–04:00
    Friday 10:00–04:00
    Saturday 10:00–04:00
    Sunday 10:00–04:00

NAUTIBAR – Göttingen Reviews

“Ich war kürzlich im NAUTIBAR – Göttingen und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der NAUTIBAR – Göttingen ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den NAUTIBAR – Göttingen jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im NAUTIBAR – Göttingen, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der NAUTIBAR – Göttingen bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den NAUTIBAR – Göttingen jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im NAUTIBAR – Göttingen gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den NAUTIBAR – Göttingen jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Gänse Markt – Dortmund

The Gänse Markt – Dortmund is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +49231526677
    adress Schuhhof 8, 44137 Dortmund, Germany

Gänse Markt – Dortmund Reviews

“Ich war kürzlich im Gänse Markt – Dortmund und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Gänse Markt – Dortmund ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Gänse Markt – Dortmund jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Gänse Markt – Dortmund, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Gänse Markt – Dortmund bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Gänse Markt – Dortmund jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Gänse Markt – Dortmund gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Gänse Markt – Dortmund jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Strohhalm Gaststättenbetriebs GmbH – Oldenburg

The Strohhalm Gaststättenbetriebs GmbH – Oldenburg is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +4944113024
    adress Wallstraße 1A, 26122 Oldenburg, Germany

Strohhalm Gaststättenbetriebs GmbH – Oldenburg Reviews

“Ich war kürzlich im Strohhalm Gaststättenbetriebs GmbH – Oldenburg und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Strohhalm Gaststättenbetriebs GmbH – Oldenburg ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Strohhalm Gaststättenbetriebs GmbH – Oldenburg jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Strohhalm Gaststättenbetriebs GmbH – Oldenburg, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Strohhalm Gaststättenbetriebs GmbH – Oldenburg bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Strohhalm Gaststättenbetriebs GmbH – Oldenburg jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Strohhalm Gaststättenbetriebs GmbH – Oldenburg gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Strohhalm Gaststättenbetriebs GmbH – Oldenburg jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Volksbar

The Volksbar is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +493074769592
    adress Rosa-Luxemburg-Straße 39, 10178 Berlin, Germany

Volksbar Reviews

“Ich war kürzlich im Volksbar und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Volksbar ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Volksbar jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Volksbar, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Volksbar bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Volksbar jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Volksbar gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Volksbar jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Sir Walter

The Sir Walter is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +491747117154
    adress Heinrich-Heine-Allee 12, 40213 Düsseldorf, Germany

Sir Walter Reviews

“Ich war kürzlich im Sir Walter und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Sir Walter ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Sir Walter jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Sir Walter, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Sir Walter bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Sir Walter jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Sir Walter gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Sir Walter jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Kanapee / Erlangen

The Kanapee / Erlangen is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +49913125837
    adress Neue Str. 50, 91054 Erlangen, Germany

Kanapee / Erlangen Reviews

“Ich war kürzlich im Kanapee / Erlangen und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Kanapee / Erlangen ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Kanapee / Erlangen jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Kanapee / Erlangen, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Kanapee / Erlangen bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Kanapee / Erlangen jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Kanapee / Erlangen gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Kanapee / Erlangen jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• O’Reilly’s Irish Pub

The O’Reilly’s Irish Pub is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +49711626578
    adress Reuchlinstraße 27/29, 70176 Stuttgart, Germany

O’Reilly’s Irish Pub Reviews

“Ich war kürzlich im O’Reilly’s Irish Pub und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der O’Reilly’s Irish Pub ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den O’Reilly’s Irish Pub jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im O’Reilly’s Irish Pub, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der O’Reilly’s Irish Pub bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den O’Reilly’s Irish Pub jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im O’Reilly’s Irish Pub gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den O’Reilly’s Irish Pub jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Golden Gate

The Golden Gate is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +493057704278
    adress Dircksenstraße 77-78, 10179 Berlin, Germany

Golden Gate Reviews

“Ich war kürzlich im Golden Gate und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Golden Gate ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Golden Gate jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Golden Gate, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Golden Gate bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Golden Gate jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Golden Gate gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Golden Gate jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Irish Harp – Regensburg

The Irish Harp – Regensburg is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +4994157268
    adress Brückstraße 1, 93047 Regensburg, Germany

Irish Harp – Regensburg Reviews

“Ich war kürzlich im Irish Harp – Regensburg und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Irish Harp – Regensburg ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Irish Harp – Regensburg jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Irish Harp – Regensburg, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Irish Harp – Regensburg bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Irish Harp – Regensburg jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Irish Harp – Regensburg gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Irish Harp – Regensburg jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• The Wild Geese – Braunschweig

The The Wild Geese – Braunschweig is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +4953139073563
    adress Gördelingerstraße 49, 38100 Braunschweig, Germany

The Wild Geese – Braunschweig Reviews

“Ich war kürzlich im The Wild Geese – Braunschweig und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der The Wild Geese – Braunschweig ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den The Wild Geese – Braunschweig jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im The Wild Geese – Braunschweig, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der The Wild Geese – Braunschweig bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den The Wild Geese – Braunschweig jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im The Wild Geese – Braunschweig gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den The Wild Geese – Braunschweig jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.