Blog

• Butzenstübchen – Frankfurt am Main

The Butzenstübchen – Frankfurt am Main is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +4969283561
    adress Schäfergasse 22, 60313 Frankfurt am Main, Germany

Wegbeschreibung – Routenplaner – Fahrtzeit – BewertungAdres

Monday 10:00–04:00
    Tuesday 10:00–04:00
    Wednesday 10:00–04:00
    Thursday 10:00–04:00
    Friday 10:00–04:00
    Saturday 10:00–04:00
    Sunday 10:00–04:00

Butzenstübchen – Frankfurt am Main Reviews

“Ich war kürzlich im Butzenstübchen – Frankfurt am Main und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Butzenstübchen – Frankfurt am Main ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Butzenstübchen – Frankfurt am Main jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Butzenstübchen – Frankfurt am Main, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Butzenstübchen – Frankfurt am Main bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Butzenstübchen – Frankfurt am Main jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Butzenstübchen – Frankfurt am Main gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Butzenstübchen – Frankfurt am Main jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• MEDUSA•BAR – Dortmund

The MEDUSA•BAR – Dortmund is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +4923197066052
    adress Hoher Wall 25, 44137 Dortmund, Germany

MEDUSA•BAR – Dortmund Reviews

“Ich war kürzlich im MEDUSA•BAR – Dortmund und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der MEDUSA•BAR – Dortmund ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den MEDUSA•BAR – Dortmund jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im MEDUSA•BAR – Dortmund, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der MEDUSA•BAR – Dortmund bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den MEDUSA•BAR – Dortmund jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im MEDUSA•BAR – Dortmund gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den MEDUSA•BAR – Dortmund jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Movida

The Movida is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +41213291111
    adress Pl. Chauderon 5, 1003 Lausanne, Switzerland

Movida Reviews

“Ich war kürzlich im Movida und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Movida ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Movida jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Movida, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Movida bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Movida jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Movida gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Movida jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Neckarstrand Mannheim

The Neckarstrand Mannheim is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone
    adress Cahn-Garnier-Ufer, 68161 Mannheim, Germany

Neckarstrand Mannheim Reviews

“Ich war kürzlich im Neckarstrand Mannheim und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Neckarstrand Mannheim ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Neckarstrand Mannheim jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Neckarstrand Mannheim, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Neckarstrand Mannheim bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Neckarstrand Mannheim jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Neckarstrand Mannheim gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Neckarstrand Mannheim jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Strandleben – Hannover

The Strandleben – Hannover is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +4951112357095
    adress 30167 Hanover, Germany

Strandleben – Hannover Reviews

“Ich war kürzlich im Strandleben – Hannover und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Strandleben – Hannover ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Strandleben – Hannover jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Strandleben – Hannover, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Strandleben – Hannover bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Strandleben – Hannover jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Strandleben – Hannover gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Strandleben – Hannover jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Thanners

The Thanners is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +49551485775
    adress Barfüßerstraße 1, 37073 Göttingen, Germany

Thanners Reviews

“Ich war kürzlich im Thanners und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Thanners ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Thanners jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Thanners, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Thanners bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Thanners jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Thanners gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Thanners jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• The Wild Geese Irish Pub – Hildesheim

The The Wild Geese Irish Pub – Hildesheim is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +4951219358571
    adress Osterstraße 16, 31134 Hildesheim, Germany

The Wild Geese Irish Pub – Hildesheim Reviews

“Ich war kürzlich im The Wild Geese Irish Pub – Hildesheim und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der The Wild Geese Irish Pub – Hildesheim ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den The Wild Geese Irish Pub – Hildesheim jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im The Wild Geese Irish Pub – Hildesheim, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der The Wild Geese Irish Pub – Hildesheim bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den The Wild Geese Irish Pub – Hildesheim jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im The Wild Geese Irish Pub – Hildesheim gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den The Wild Geese Irish Pub – Hildesheim jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Kraftstoff – Dortmund

The Kraftstoff – Dortmund is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +4923158969499
    adress Augustastraße 2-4, 44137 Dortmund, Germany

Kraftstoff – Dortmund Reviews

“Ich war kürzlich im Kraftstoff – Dortmund und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Kraftstoff – Dortmund ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Kraftstoff – Dortmund jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Kraftstoff – Dortmund, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Kraftstoff – Dortmund bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Kraftstoff – Dortmund jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Kraftstoff – Dortmund gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Kraftstoff – Dortmund jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• InCavall Lounge Cologne & Shishabar – Köln

The InCavall Lounge Cologne & Shishabar – Köln is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +4922198862778
    adress Hohenzollernring 88, 50672 Köln, Germany

InCavall Lounge Cologne & Shishabar – Köln Reviews

“Ich war kürzlich im InCavall Lounge Cologne & Shishabar – Köln und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der InCavall Lounge Cologne & Shishabar – Köln ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den InCavall Lounge Cologne & Shishabar – Köln jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im InCavall Lounge Cologne & Shishabar – Köln, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der InCavall Lounge Cologne & Shishabar – Köln bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den InCavall Lounge Cologne & Shishabar – Köln jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im InCavall Lounge Cologne & Shishabar – Köln gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den InCavall Lounge Cologne & Shishabar – Köln jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• The Cloud

The The Cloud is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +491632596979
    adress Alexanderstraße 7, 10178 Berlin, Germany

The Cloud Reviews

“Ich war kürzlich im The Cloud und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der The Cloud ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den The Cloud jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im The Cloud, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der The Cloud bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den The Cloud jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im The Cloud gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den The Cloud jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.