Blog

• Antony’s Bar – Frankfurt am Main

The Antony’s Bar – Frankfurt am Main is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +4915157614666
    adress Berger Str. 14, 60316 Frankfurt am Main, Germany

Wegbeschreibung – Routenplaner – Fahrtzeit – BewertungAdres

Monday 10:00–04:00
    Tuesday 10:00–04:00
    Wednesday 10:00–04:00
    Thursday 10:00–04:00
    Friday 10:00–04:00
    Saturday 10:00–04:00
    Sunday 10:00–04:00

Antony’s Bar – Frankfurt am Main Reviews

“Ich war kürzlich im Antony’s Bar – Frankfurt am Main und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Antony’s Bar – Frankfurt am Main ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Antony’s Bar – Frankfurt am Main jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Antony’s Bar – Frankfurt am Main, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Antony’s Bar – Frankfurt am Main bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Antony’s Bar – Frankfurt am Main jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Antony’s Bar – Frankfurt am Main gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Antony’s Bar – Frankfurt am Main jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Rosenrot – Düsseldorf

The Rosenrot – Düsseldorf is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +492112107828
    adress Ratinger Str. 24, 40213 Düsseldorf, Germany

Rosenrot – Düsseldorf Reviews

“Ich war kürzlich im Rosenrot – Düsseldorf und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Rosenrot – Düsseldorf ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Rosenrot – Düsseldorf jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Rosenrot – Düsseldorf, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Rosenrot – Düsseldorf bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Rosenrot – Düsseldorf jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Rosenrot – Düsseldorf gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Rosenrot – Düsseldorf jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Tscharlie – Die Musikkneipe

The Tscharlie – Die Musikkneipe is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +4993151395
    adress Sanderstraße 8, 97070 Würzburg, Germany

Tscharlie – Die Musikkneipe Reviews

“Ich war kürzlich im Tscharlie – Die Musikkneipe und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Tscharlie – Die Musikkneipe ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Tscharlie – Die Musikkneipe jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Tscharlie – Die Musikkneipe, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Tscharlie – Die Musikkneipe bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Tscharlie – Die Musikkneipe jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Tscharlie – Die Musikkneipe gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Tscharlie – Die Musikkneipe jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Banshees’Wreck

The Banshees’Wreck is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +41263225394
    adress Rue d’Or 5, 1700 Fribourg, Switzerland

Banshees’Wreck Reviews

“Ich war kürzlich im Banshees’Wreck und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Banshees’Wreck ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Banshees’Wreck jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Banshees’Wreck, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Banshees’Wreck bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Banshees’Wreck jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Banshees’Wreck gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Banshees’Wreck jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• La Bella Vita

The La Bella Vita is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +41916045156
    adress Via Cantonale 6, 6928 Manno, Switzerland

La Bella Vita Reviews

“Ich war kürzlich im La Bella Vita und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der La Bella Vita ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den La Bella Vita jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im La Bella Vita, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der La Bella Vita bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den La Bella Vita jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im La Bella Vita gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den La Bella Vita jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Rumpelkammer

The Rumpelkammer is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +49511628128
    adress Jakobistraße 2, 30163 Hannover, Germany

Rumpelkammer Reviews

“Ich war kürzlich im Rumpelkammer und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Rumpelkammer ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Rumpelkammer jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Rumpelkammer, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Rumpelkammer bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Rumpelkammer jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Rumpelkammer gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Rumpelkammer jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Ellington

The Ellington is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +491722903451
    adress Scheurenstraße 5, 40215 Düsseldorf, Germany

Ellington Reviews

“Ich war kürzlich im Ellington und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Ellington ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Ellington jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Ellington, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Ellington bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Ellington jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Ellington gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Ellington jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• House of SMOKE – Mainz

The House of SMOKE – Mainz is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +4961315864345
    adress Gärtnergasse 1, 55116 Mainz, Germany

House of SMOKE – Mainz Reviews

“Ich war kürzlich im House of SMOKE – Mainz und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der House of SMOKE – Mainz ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den House of SMOKE – Mainz jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im House of SMOKE – Mainz, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der House of SMOKE – Mainz bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den House of SMOKE – Mainz jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im House of SMOKE – Mainz gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den House of SMOKE – Mainz jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• The Shamrock Irish Pub, Ingolstadt

The The Shamrock Irish Pub, Ingolstadt is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +4984132836
    adress Theresienstraße 29, 85049 Ingolstadt, Germany

The Shamrock Irish Pub, Ingolstadt Reviews

“Ich war kürzlich im The Shamrock Irish Pub, Ingolstadt und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der The Shamrock Irish Pub, Ingolstadt ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den The Shamrock Irish Pub, Ingolstadt jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im The Shamrock Irish Pub, Ingolstadt, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der The Shamrock Irish Pub, Ingolstadt bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den The Shamrock Irish Pub, Ingolstadt jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im The Shamrock Irish Pub, Ingolstadt gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den The Shamrock Irish Pub, Ingolstadt jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Cohibar City – München

The Cohibar City – München is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +498922880289
    adress Herzog-Rudolf-Straße 2, 80539 München, Germany

Cohibar City – München Reviews

“Ich war kürzlich im Cohibar City – München und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Cohibar City – München ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Cohibar City – München jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Cohibar City – München, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Cohibar City – München bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Cohibar City – München jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Cohibar City – München gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Cohibar City – München jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.