Blog

• Roox Lounge

The Roox Lounge is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +4969153293900
    adress Boelckestraße 19, 55252 Wiesbaden, Germany

Wegbeschreibung – Routenplaner – Fahrtzeit – BewertungAdres

Monday 10:00–04:00
    Tuesday 10:00–04:00
    Wednesday 10:00–04:00
    Thursday 10:00–04:00
    Friday 10:00–04:00
    Saturday 10:00–04:00
    Sunday 10:00–04:00

Roox Lounge Reviews

“Ich war kürzlich im Roox Lounge und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Roox Lounge ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Roox Lounge jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Roox Lounge, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Roox Lounge bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Roox Lounge jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Roox Lounge gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Roox Lounge jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Leon

The Leon is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +41438103636
    adress Ringstrasse 5, 8952 Schlieren, Switzerland

Leon Reviews

“Ich war kürzlich im Leon und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Leon ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Leon jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Leon, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Leon bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Leon jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Leon gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Leon jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Globetrotter – Paderborn

The Globetrotter – Paderborn is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +4952512840045
    adress Heiersstraße 17, 33098 Paderborn, Germany

Globetrotter – Paderborn Reviews

“Ich war kürzlich im Globetrotter – Paderborn und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Globetrotter – Paderborn ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Globetrotter – Paderborn jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Globetrotter – Paderborn, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Globetrotter – Paderborn bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Globetrotter – Paderborn jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Globetrotter – Paderborn gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Globetrotter – Paderborn jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Kilians Irish Pub – Nürnberg

The Kilians Irish Pub – Nürnberg is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +4991121216461
    adress Hallpl. 21, 90402 Nürnberg, Germany

Kilians Irish Pub – Nürnberg Reviews

“Ich war kürzlich im Kilians Irish Pub – Nürnberg und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Kilians Irish Pub – Nürnberg ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Kilians Irish Pub – Nürnberg jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Kilians Irish Pub – Nürnberg, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Kilians Irish Pub – Nürnberg bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Kilians Irish Pub – Nürnberg jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Kilians Irish Pub – Nürnberg gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Kilians Irish Pub – Nürnberg jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Corner Café – Darmstadt

The Corner Café – Darmstadt is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +4961517894830
    adress Grafenstraße 35, 64283 Darmstadt, Germany

Corner Café – Darmstadt Reviews

“Ich war kürzlich im Corner Café – Darmstadt und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Corner Café – Darmstadt ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Corner Café – Darmstadt jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Corner Café – Darmstadt, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Corner Café – Darmstadt bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Corner Café – Darmstadt jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Corner Café – Darmstadt gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Corner Café – Darmstadt jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Sonne Bar Club Restaurant

The Sonne Bar Club Restaurant is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +41442423232
    adress Hohlstrasse 32, 8004 Zürich, Switzerland

Sonne Bar Club Restaurant Reviews

“Ich war kürzlich im Sonne Bar Club Restaurant und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Sonne Bar Club Restaurant ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Sonne Bar Club Restaurant jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Sonne Bar Club Restaurant, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Sonne Bar Club Restaurant bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Sonne Bar Club Restaurant jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Sonne Bar Club Restaurant gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Sonne Bar Club Restaurant jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• THE DRUNKEN MONKEY – Augsburg

The THE DRUNKEN MONKEY – Augsburg is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone
    adress Auf dem Rain 5, 86150 Augsburg, Germany

THE DRUNKEN MONKEY – Augsburg Reviews

“Ich war kürzlich im THE DRUNKEN MONKEY – Augsburg und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der THE DRUNKEN MONKEY – Augsburg ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den THE DRUNKEN MONKEY – Augsburg jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im THE DRUNKEN MONKEY – Augsburg, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der THE DRUNKEN MONKEY – Augsburg bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den THE DRUNKEN MONKEY – Augsburg jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im THE DRUNKEN MONKEY – Augsburg gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den THE DRUNKEN MONKEY – Augsburg jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• The Irish Fiddler – Traditional Irish Pub – Halle (Saale)

The The Irish Fiddler – Traditional Irish Pub – Halle (Saale) is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone
    adress Große Ulrichstraße 37, 06108 Halle (Saale), Germany

The Irish Fiddler – Traditional Irish Pub – Halle (Saale) Reviews

“Ich war kürzlich im The Irish Fiddler – Traditional Irish Pub – Halle (Saale) und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der The Irish Fiddler – Traditional Irish Pub – Halle (Saale) ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den The Irish Fiddler – Traditional Irish Pub – Halle (Saale) jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im The Irish Fiddler – Traditional Irish Pub – Halle (Saale), um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der The Irish Fiddler – Traditional Irish Pub – Halle (Saale) bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den The Irish Fiddler – Traditional Irish Pub – Halle (Saale) jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im The Irish Fiddler – Traditional Irish Pub – Halle (Saale) gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den The Irish Fiddler – Traditional Irish Pub – Halle (Saale) jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Waschbar

The Waschbar is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +4915140520783
    adress Geschwister-Scholl-Straße 82, 14471 Potsdam, Germany

Waschbar Reviews

“Ich war kürzlich im Waschbar und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Waschbar ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Waschbar jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Waschbar, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Waschbar bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Waschbar jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Waschbar gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Waschbar jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Mint Club München

The Mint Club München is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +4917699935207
    adress Leopoldstraße 25, 80802 München, Germany

Mint Club München Reviews

“Ich war kürzlich im Mint Club München und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Mint Club München ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Mint Club München jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Mint Club München, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Mint Club München bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Mint Club München jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Mint Club München gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Mint Club München jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.