Blog

• Daddy-O’s – Koblenz

The Daddy-O’s – Koblenz is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +4917680074458
    adress Eltzerhofstraße 1, 56068 Koblenz, Germany

Wegbeschreibung – Routenplaner – Fahrtzeit – BewertungAdres

Monday 10:00–04:00
    Tuesday 10:00–04:00
    Wednesday 10:00–04:00
    Thursday 10:00–04:00
    Friday 10:00–04:00
    Saturday 10:00–04:00
    Sunday 10:00–04:00

Daddy-O’s – Koblenz Reviews

“Ich war kürzlich im Daddy-O’s – Koblenz und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Daddy-O’s – Koblenz ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Daddy-O’s – Koblenz jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Daddy-O’s – Koblenz, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Daddy-O’s – Koblenz bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Daddy-O’s – Koblenz jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Daddy-O’s – Koblenz gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Daddy-O’s – Koblenz jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Lunacy

The Lunacy is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone
    adress Hamburger Berg 25, 20359 Hamburg, Germany

Lunacy Reviews

“Ich war kürzlich im Lunacy und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Lunacy ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Lunacy jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Lunacy, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Lunacy bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Lunacy jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Lunacy gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Lunacy jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Sternschnuppe Lübeck

The Sternschnuppe Lübeck is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +4945175960
    adress Fleischhauerstraße 78, 23552 Lübeck, Germany

Sternschnuppe Lübeck Reviews

“Ich war kürzlich im Sternschnuppe Lübeck und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Sternschnuppe Lübeck ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Sternschnuppe Lübeck jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Sternschnuppe Lübeck, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Sternschnuppe Lübeck bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Sternschnuppe Lübeck jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Sternschnuppe Lübeck gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Sternschnuppe Lübeck jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Café Bar Cartoon – Nürnberg

The Café Bar Cartoon – Nürnberg is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +49911227170
    adress An d. Sparkasse 6, 90402 Nürnberg, Germany

Café Bar Cartoon – Nürnberg Reviews

“Ich war kürzlich im Café Bar Cartoon – Nürnberg und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Café Bar Cartoon – Nürnberg ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Café Bar Cartoon – Nürnberg jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Café Bar Cartoon – Nürnberg, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Café Bar Cartoon – Nürnberg bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Café Bar Cartoon – Nürnberg jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Café Bar Cartoon – Nürnberg gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Café Bar Cartoon – Nürnberg jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• DayNight Bar & Restaurant – Neuss

The DayNight Bar & Restaurant – Neuss is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +4921317727709
    adress Batteriestraße 7, 41460 Neuss, Germany

DayNight Bar & Restaurant – Neuss Reviews

“Ich war kürzlich im DayNight Bar & Restaurant – Neuss und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der DayNight Bar & Restaurant – Neuss ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den DayNight Bar & Restaurant – Neuss jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im DayNight Bar & Restaurant – Neuss, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der DayNight Bar & Restaurant – Neuss bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den DayNight Bar & Restaurant – Neuss jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im DayNight Bar & Restaurant – Neuss gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den DayNight Bar & Restaurant – Neuss jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Charcal

The Charcal is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone
    adress Goethestraße 44, 34119 Kassel, Germany

Charcal Reviews

“Ich war kürzlich im Charcal und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Charcal ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Charcal jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Charcal, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Charcal bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Charcal jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Charcal gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Charcal jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Manhattan Café

The Manhattan Café is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +41228108220
    adress Bd Georges-Favon 5, 1204 Genève, Switzerland

Manhattan Café Reviews

“Ich war kürzlich im Manhattan Café und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Manhattan Café ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Manhattan Café jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Manhattan Café, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Manhattan Café bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Manhattan Café jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Manhattan Café gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Manhattan Café jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Baryton Cocktail Lounge

The Baryton Cocktail Lounge is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +41433448030
    adress Schweizergasse 8, 8001 Zürich, Switzerland

Baryton Cocktail Lounge Reviews

“Ich war kürzlich im Baryton Cocktail Lounge und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Baryton Cocktail Lounge ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Baryton Cocktail Lounge jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Baryton Cocktail Lounge, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Baryton Cocktail Lounge bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Baryton Cocktail Lounge jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Baryton Cocktail Lounge gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Baryton Cocktail Lounge jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Orange Peel – Frankfurt am Main

The Orange Peel – Frankfurt am Main is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone
    adress Kaiserstraße 39, 60329 Frankfurt am Main, Germany

Orange Peel – Frankfurt am Main Reviews

“Ich war kürzlich im Orange Peel – Frankfurt am Main und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Orange Peel – Frankfurt am Main ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Orange Peel – Frankfurt am Main jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Orange Peel – Frankfurt am Main, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Orange Peel – Frankfurt am Main bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Orange Peel – Frankfurt am Main jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Orange Peel – Frankfurt am Main gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Orange Peel – Frankfurt am Main jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.

• Le Mirage Disco

The Le Mirage Disco is a place that offers its guests an unforgettable experience with its warm and friendly atmosphere.

info Club, Bar
    phone +4917667443315
    adress Boker Str. 35, 33129 Delbrück, Germany

Le Mirage Disco Reviews

“Ich war kürzlich im Le Mirage Disco und war total begeistert! Die Atmosphäre war einfach super, die Musik war genau mein Geschmack und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder!” – Anna S.

“Der Le Mirage Disco ist der perfekte Ort, um einen unvergesslichen Abend mit Freunden zu verbringen. Die Cocktails sind lecker, die Tanzfläche ist immer voll und die Stimmung ist einfach ausgelassen. Ich kann den Le Mirage Disco jedem weiterempfehlen, der nach einem tollen Partyerlebnis sucht!” – Max M.

“Ich war im Le Mirage Disco, um mir ein Live-Konzert anzusehen und war total begeistert. Die Band war super und die Atmosphäre im Club war elektrisierend. Außerdem war das Essen sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!” – Sarah K.

“Der Le Mirage Disco bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Getränke sind günstig und die Eintrittspreise sind fair. Außerdem gibt es oft kostenlose Aktionen und Specials. Ich kann den Le Mirage Disco jedem weiterempfehlen, der nach einem günstigen und gleichzeitig tollen Ausgehabend sucht!” – Peter J.

“Ich bin schon oft im Le Mirage Disco gewesen und war jedes Mal wieder begeistert. Die Atmosphäre ist immer super, die Musik ist gut und das Personal ist freundlich. Ich kann den Le Mirage Disco jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem tollen Club in [Stadt] ist!” – Julia B.